Ist zwar eigentlich schon Samstag, da ich jedoch noch nicht geschlafen hab, zähl ich es irgendwie zu Freitag und deswegen: Hier der  Freitags-Füller von Barbara

freitags-fueller-schriftzug

1. Ferien im Sommer sind einfach großartig! Ich liebe es, im Sommer Ferien zu haben! Also Urlaub. Und weg zu fahren. In der Schweiz heißt das übrigens tatsächlich „Ferien machen“ .. also Urlaub haben. Schnüggel sagt das nimmer und ist ja jenseits der Schulzeit 😉

2. Ich hab gar keinen so absoluten Favoriten auf dem Grill. Also Putenfleisch mag ich gern. Oder auch Rind. Aber auch Spießchen. Oder Würstchen. Oder Gemüse. Oder Polenta. Also eigentlich mag ich es am liebsten wie immer: Eine große Auswahl, durch die ich mich schlemmen kann 😀

3. Meine Bikinifigur hab ich dann vielleicht im nächsten Jahr mal. Für dieses Jahr ist da nichts mehr zu wollen. Also nicht wirklich… Zieh aber trotzdem nen Bikini an, wenn ich will und mich danach fühl! Ätsch!

4. Denk ich an Michael Jackson, ist das schon eher ungewöhnlich. Vielleicht mal, wenn ich nen Bericht sehe oder n Lied von ihm höre. Mag ja viele Lieder von ihm gern. Billie Jean zum Beispiel. Oder Heal the World. Smooth Criminal. Doch, er hat echt einige gute Lieder gemacht. Schade, dass ich ihn nie live gesehen hab..

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer wird sich wohl noch rausstellen. Im Moment lese ich Homöopathie neu gedacht. Und danach ist das neue Rollenbuch dran! Und auch ansonsten hab ich noch einige Bücher rumliegen. Von mir und von der Bücherei..

6. Einfach aufzuwachen, ohne Weckerklingeln, und festzustellen, es ist Wochenende ist die beste Art den Tag zu beginnen. Und morgen früh ist es wieder soweit … jaaaa 😀

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Theaterversammlung, morgen habe ich geplant, Mama zu besuchen und Sonntag möchte ich schauen, dass ich Mamas Koffer für die ReHa größtenteils schon gepackt bekomme. Dann wird es nächste Woche nicht so stressig.

