Zehn vor Mitternacht … husch-husch noch den  Freitags-Füller von Barbara machen!!

freitags-fueller-schriftzug

1. Es ist die Aufgabe beim Freitagsfüller, die Lücken irgendwie zu füllen…

2. Meist denk ich erstmal „Oh mein Gott, das kann ich nicht. Mir fällt nichts ein!“ … doch bisher ist mir immer was eingefallen. Im Zweifelsfall halt Unsinn.. 😉

3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne, bin ich ziemlich überrascht und ich würde mich fragen, wer da auf meinen Namen Lotto gespielt hat. Obwohl .. lieber nicht fragen und einfach nur freuen 😀

4. Manchmal hab ich ziemlich viel Geduld. Und manchmal so gut wie keine..

5. Erdbeeren mit Sahne sind ziemlich lecker! Mit Zucker auch. Das haben wir daheim immer gemacht … Erdbeeren eingezuckert und einwirken lassen. Oh – Erdbeeren mit Vanilleeis ist auch was leckeres …

6. Spaghettieis ist mein absolutes Lieblingseis. Obwohl ich ne Weile auch total auf After-Eight-Eis gestanden bin … naja … Eis ist einfach IMMER gut 😀

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schnüggel, morgen habe ich eigentlich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich am liebsten in Leipzig sein! Naja – eigentlich wäre ich gern die ganze Zeit über Pfingsten in Leipzig.. Doch es ist mir einfach zu weit weg. Dabei würde ich so gern mal „Leipzig schwarz“ erleben…

