You are currently browsing the daily archive for Dienstag, 4. April 2017.

Eigentlich ist es ja voll beknackt, einen Titel zu vergeben, der einen als den „größten Verlierer“ bezeichnet .. oder?

Trotzdem ist das ja echt voll die Auszeichnung – und das nicht nur, weil der „Größte Verlierer“ 50.000 Euro bekommt. Und dieses Mal ist der Größte Verlierer ja eine Größte Verliererin – und da hab ich echt sooo drauf gehofft!

Ich verfolge ja Biggest Loser schon seit Jahren und hatte echt so die Daumen gedrückt, dass dieses Jahr die Alexandra gewinnt. Und ich war bei der Finalshow ja auch sowas von geflasht von der Frau – Hammer, wie die abgenommen hat!

Das Gewicht hat mich dann schon etwas geschockt, als es auf der Waage stand .. 50 kg! Das ist ja NICHTS! Hätte ich von der Figur nicht unbedingt abgeleitet, ehrlich gesagt, dass es SO wenig ist.
.. aber gut – ich finde Kilos sind eh irgendwie ungerecht. War auch geschockt, wie leicht die Marion war – weil warum wiegt die so wenig und sieht noch so fett aus? Wieso hat die zu Beginn nur knapp 97 kg gewogen – und war so ein Fass? Ist die so klein? Ich kapier das echt nicht, warum manche Leute so leicht sind..

Naja – auf jeden Fall:

Herzlichen Glückwunsch, Alexandra .. nicht nur wegen der Kohle, sondern vor allem auch wegen dem Aussehen 😀

Ich werde übrigens heute Abend mal hier ins fit4lady gehen – da ist heute Jan von Biggest Loser 2016. Bin ja mal gespannt auf den 😉

April 2017
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Bereits Geschriebenes..

Schubladendenken

Derzeitiger Lesestoff..