Bei mir: 400 g.

Das ist die Differenz von letztem zu diesem Montag.

Ich bin frustriert.

Dieses bewußte Essen ist echt eine Daueranstrengung .. und viele, viele Entscheidungen gegen irgendwas.

Gut – gestern hab ich nicht mehr am Abend aufgeschrieben. Da stehen noch knapp 600 kcal als Guthaben in fddb .. doch das stimmt nicht. Es müßte noch ein Martini, ein Kartoffelpüree, grüne Bohnen, Kräuterbutter und irgendeine Sauce drin stehen. Damit wäre ich wahrscheinlich mehr oder weniger auf Null gestanden..
Doch nach Schnüggels Abschied hab ich nen Mampfanfall bekommen: Zwei Cabanossi, zwei Salamibrezeln, zwei Joghurt und zwei Riegel von Schnüggels vergessener Schokolade fanden nebst einem Schokoschornsteinfeger noch ihr Ende in meinem Magen.

Fühlte mich trotzdem noch leer.

.. es ist frustrierend.

Nahezu mein Kalorienkredit, den ich über die Woche abgezahlt habe, hab ich wohl wieder aufgenommen….

