Another friday in hell .. mach ich zur Aufmunterung mal den  Freitags-Füller von Barbara

freitags-fueller-schriftzug

1. Es ist Karneval und ich geh seit Jahren mal wieder hin. Ne – eigentlich nicht, denn ich geh zur FASNET .. nicht zum „Karneval“. Wie auch immer: Schnüggel schleppe ich auch mit. Als ich mich vor Wochen mit ner Freundin dazu verabredet hab, fand ich das toll .. jetzt sehe ich dem Ganzen mit gemischten Gefühlen entgegen..

2. Hab tausende und abertausende von unsortierten Bildern … ich sollte sie mal sortieren, diese Bilder. Sind nämlich völlig unübersichtlich – so findet da keiner was..

3. Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval Pippi Langstrumpf 😀 Funkenmariechen fand ich auch ganz toll! Was war ich auf den Hut stolz .. wow! Und auch das Kostümchen 🙂

4. Gefühlt ewig war ich schon nicht mehr mit hohen Hacken unterwegs. Früher hatte ich immer mindestens 5-6 cm Absätze – und auch Schuhe mit bis zu 10 – 11 cm Absätzen. Tja. Man wird alt und fett – und bekommt ein Absatzverbot von der Physiotherapeutin..

5. Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, das hab ich tatsächlich am Rande mal mitbekommen. Interessiert mich eigentlich null .. das einzige was mich reizen würde, es anzuschalten wäre, um zu gucken, ob ich was von den Örtlichkeiten dort wieder erkenne und dann sagen könnte:„Oh, DA war ich!!!“😀

6. Wer gestorben ist, hat es auf jeden Fall hinter sich. Tja .. was anderes, als solche trüben Gedanken fallen mir zu dieser Lücke nicht ein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Arbeitswoche und hoffentlich das Ende von „meine Güte, ich schaff das alles nicht!“-Gedanken, morgen habe ich gemeinsam mit Schnüggel zur Fasnet zu gehen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten meine Ruhe! Wird aber eher auf einen Besuch bei Mama rauslaufen und den Haushalt…

