.. ich glaub, irgendwann muß ich mit Zählen aufgeben, sonst steht da oben mal Freitags-Füller – die Dreitausendzweihundertfünfundneuzigste 😀 .. und das kommt auch irgendwie komisch 😉

Naja – vielleicht bis zehn. Oder zwanzig .. mal schauen.. Auf jeden Fall ist Freitag und ich hab dran gedacht (letzten Freitag hab ich es verschlafen und am Samstag nicht nachholen wollen..) den  Freitags-Füller von Barbara zu machen!

freitags-fueller-schriftzug

1.  Gegen kalte Füße liebe ich mein Heizkissen. Schnüggel ist da ja superzickig und einfach nicht anschmiegsam. Außerdem zu wenig da. Also: Heizkissen ahoi! Immerhin ist es das Heizkissen von Schnüggel 😉

2. Dass man so oft die Leute jammern hört, es sei so kalt und das könnte doch langsam mal aufhören und warm werden, find ich richtig doof, weil es nicht richtig ist. Es ist WINTER. Da hat es kalt zu sein! Punkt.

3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist lila. Die find ich echt gigantisch! Gab es zu meiner Kindheit glaub noch nicht.

4. Ich merke, mir fallen in letzter Zeit verstärkt Eheringe bei Männern auf und ich hätte auch gern sowas an meiner rechten Hand.

5.  Ich habe vor, am Wochenende mal wieder aufzuräumen. Wie eigentlich immerzu und jedes Wochenende. ZUmindest vorhaben. Machen tu ich es jedoch an nahezu keinem Wochenende. Vielleicht sollte ich auch lieber ins Thermalbad. Oder mit ner Freundin tanzen gehen. Doch dazu fällt mir leider keine ein, die das mit mir macht. Vielleicht sollte ich mal wieder zur Fasnet?! .. ja, DAS wäre glaub echt cool! 😀

6. Ich trinke eigentlich fast nur noch Kaffee, weil mich Tee so überhaupt nicht anmacht. Außer ab und an ein Chai Tee Latte laktosefrei.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen feinen Fernsehabend nach der Arbeit im Büro und beim Mikrozensus, morgen habe ich (wie fast jeden Samstag) abends mein Theater und unterm Tag mal endlich ins FitnessStudio zu gehen geplant und Sonntag möchte ich am Liebsten gar nicht machen! Es drücken aber so manche Dinge. Somit wird es wohl auf Haushalt, Mutter besuchen und (wenn ich ganz gut bin!) was für die Steuer vorbereiten rauslaufen.

Hoppla .. mir fällt gerade auf, dass ich beim letzten Freitags-Füller auch vorgehabt hatte, am Wochenende zum Sport zu gehen (und es nicht getan hab) .. das war auch ein schnüggelfreies Wochenende. An Wochenenden mit Schnüggel geh ich nahezu nie zum Sport.. Na hoffentlich klappt es dieses Wochenende!

