Ich bin genervt.

Ich kann einfach das Fressen nicht lassen!

Bin schon wieder bei gut 93 kg (93,5 heute, um genau zu sein). Eigentlich hatte ich gestern gesagt, ich zähle heute Kalorien. Hab aber noch nichts aufgeschrieben. Es wäre dann mal mindestens eine Handvoll (und damit meine ich nicht (!) fünf!) Gummitiere (die ich aus meiner Wohnung rausgeschafft und ins Büro gebracht hab, damit ich dort nicht alle aufess (über ein Kilo Gummitiere!) .. leider stehe ich jetzt die ganze Zeit im Vorzimmer und fresse..), ein Eiweißriegel und ne Banane. Und Kaffee. Mit Stevia. An der Cola bin ich heute früh grad nochmal vorbei geschrappt.

Hab letzte Woche ja mal Bilder von meinem Theaterauftritt gesehen .. OH! MEIN! GOTT!

Ich bin wesentlich fetter, als ich es auf dem Schirm hab. Tatsächlich hab ich nicht das Gefühl, einen BMI von fast 33 zu haben. Ich klammere mich immer noch an den „Hey – ich hab über 10 Kilo abgenommen!“-Erfolg .. den Rest verdräng ich irgendwie.

Ach Mann .. *heul* Das Leben ist scheiße.

Ich bin alt und fett und kinderlos und hab ne Absage und bin grau und häßlich und faul und unordentlich und einsam und überhaupt … 😦

Und irgendwie genervt. Der Mikrozensus nervt mich. Mein halber Kalender diese Woche ist mit dem Scheiß voll. Es macht mir nimmer den Spaß, den es mir früher gemacht hat – es mutiert langsam zur Belastung. Vielleicht sollte ich es doch aufgeben.

Und ich fühle mich als schreckliche Tochter. Mama geht mir unheimlich auf die Nerven mit ihrer Vergesslichkeit. Ich weiß, dass sie nichts dafür kann – doch es nervt mich. Und ich mag nicht daran denken, wie es ist, wenn es noch schlimmer wird.

Zum Sport bekomme ich auch nicht den Dreh … Menno.

Irgendwie ist alles eine Farce. Oder es fühlt sich so an, als ob es eine Farce ist, wenn ich denke, es wäre irgendwas schön oder gut in meinem Leben.

Und dann kommt wieder der „Dramaqueen, Dramaqueen!“-Springteufel aus der Ecke des Gehirnkästchens. Und ich weiß gar nicht, was ich ernst nehmen soll – dass ich dramatisiere oder dass es mir schlecht geht.

Auf jeden Fall bin ich fett.

Scheiß Wampe! 😦

 

Advertisements