Hab gestern mein Blog ein bißchen gepimpt 🙂

Zum einen hab ich jetzt da oben bei den Reitern ein Barbarella-Bildchen und nimmer das WordPress-W *stolzguck*

Zum andern hab ich bei den Seiten etwas aufgeräumt.

Die „Bücherseite“ hab ich neu geschrieben (die war ja URalt!), umgestaltet und damit einer neuen Nutzung zur Verfügung gestellt.

Der Startseitenlink ist entfallen – man kann ja über die Überschrift zum Blog kommen.

Neu ist nämlich die Liste mit den Gewichtszielen von gestern. Ich weiß noch nicht, ob das ne gute Idee ist (Hallo Muse Katja *grins*), doch ich lass das erst mal mal so.

.. vielleicht wären ja noch Sportziele toll. Oder sowas. Doch irgendwie sind die Seiten ja sehr begrenzt und wie man mehrere Seiten unter einem Link zusammenfasst, hab ich noch nicht rausgefunden.

Finde die Aktualisierung auf jeden Fall schon mal fein 🙂

Frischer Wind bei Barbarella .. doch – das ist echt gut! 😀

.. und was n „Beitragsbild“ ist, probier ich jetzt auch mal aus 🙂

Edit:
Das Beitragsbild sieht man nirgends. Doof! 😦
Wie geht das?!

 

