Huiii .. heute ist wieder Freitag und ich denke wieder an den Freitags-Füller von Barbara … na denn mal los!

freitags-fueller-schriftzug

1. Es ist kalt geworden und das finde ich SUPER! Winter, Schnee – Juhuuu! Okay, ich hab irgendwie keine so warme Kleidung, aber egal. Ab heute werde ich auch endlich wieder Wäsche waschen – wo die Rauhnächte jetzt vorbei sind 🙂

2. Bei diesem Wetter rutschen auf den Strassen ganz schön viele Autos. Zum Glück hab ich schon lang Winterreifen drauf 😀

3. Im neuen Jahr brauche ich keine Gedanken, die mich runterziehen.

4. Die glutenfreie Pizza von Schär ist eine neue Entdeckung. Ich bin so glücklich, endlich, endlich mal wieder ne Pizza essen zu können!!

5. Unser Weihnachtsbaum ist nach wie vor wunderschön und wird frühestens nächstes Wochenende abgeräumt.

6. Momentan finde ich, ich zu sein ist ganz in Ordnung. Interessanterweise hänge ich weniger durch, seit ich wieder im Büro bin … die letzten Urlaubstage war ich ziemlich schlecht drauf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher (mit ner Pizza und aufgenommenen Serien), morgen habe ich ins Büro zu gehen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder zum Sport gehen! Okay – vielleicht wird Samstag und Sonntag auch getauscht, doch irgendwann dieses Wochenende möchte ich noch was für nächste Woche vorbereiten, sonst läuft die Arbeit in der nächsten Woche komplett schief..

.. hm, die Sätze sind heute manchmal etwas unbefriedigend holperig bzw. verdreht – doch ich mag die Grundlage nicht verändern. Bin ein bisschen pingelig 😉

