Was ist los mit mir?

Ich hab einen echten Stimmungseinbruch – ja, eigentlich schon nen Durchbruch in die Depressionshölle.

Irgendwas kämpft in mir und nagt an meinem Selbstwert.

Echt schade … meine Umwelt meint wohl eher, es geht mir gut, weil ich doch jetzt so schöne Reisen hatte und so … sollte doch auch so sein! Doch mein Gefühl spielt leider nicht mit. Ich fühle mich deprimiert.

Warum?

Und natürlich beginne ich auch wieder zu essen.

Was heißt „natürlich“ … ist halt so ne Beobachtung.

Zu Sport hab ich auch keine Lust. Oder überhaupt zu was anderem, als rumhängen.

.. und selbst dazu hab ich genaugenommen keine Lust.

Auch (und erst recht!) nicht zum Leute treffen. Leute treffen ist anstrengend. Da muß ich gut drauf sein. Das erwartet die Umwelt so. Fröhlichkeit ist mein Markenzeichen.

Frust.

Es ist ganz schön schwierig, ich zu sein.

