Hey .. voll geil!

Das Ergebnis meiner Waage war heute sehr motivierend:

Bin zum ersten Mal seit irgendwann 2013 näher an der 90 als der 100 kg Marke 🙂

Na gut .. nur um 0,3 kg näher an 90 als an 100 – aber egal!

Mein Ziel, bis im Juli unter 90 zu sein, ist damit auf ner guten Linie – find ich 😀

… fehlt zwar noch ein Stück zum grünen Bereich – aber ich hab auch schon ein Stück geschafft 🙂

Gewichtsbericht 27.04.2016.

btw:
Die Linien in dieser Graphik sind UNSÄGLICH!!!! Für mich ästhetisch veranlagten Menschen ist das fast nicht betrachtbar..

Wieso können die Linien nicht ganz normal bei den runden Werten sein?!

 

Nochmal btw:

Ich glaub es selbst nicht, dass ich diese Tabelle hier mit meinen Gewichtswerten drin hab … muß wirklich schwer unter Einfluss von Glückshormonen stehen..

