*lol*

Jetzt weiß ich, warum ich schon Mittags 1077 kcal gezählt hatte – trotz ohne Frühstück und eigentlich gar nicht sooo viel auf dem Teller zum Mittagessen:

Wir hatten nen Sambuca zum Espresso.

Und da hab ich das Glas natürlich aufgeschrieben.

200 ml!

.. natürlich hatte ich nur ein Schnapsglas (eigentlich sogar nur ein halbes, aber egal) – also 20 ml!

Naja, kein Wunder schlägt so ein Schnaps im Wasserglas mit über 400 kcal gut zu Buche!

*loool*

Also da hätte ich wohl echt gar nichts mehr machen können, nach 200 ml Sambuca – außer vielleicht unterm Tisch liegen und schlafen! 😉

Jetzt bin ich (trotz einer gegönnten Chai Latte) „erst“ bei 837 kcal – da sieht der Kalorienbilanztag schon freundlicher aus..

Mit noch dem zum Abendessen geplanten Grünen Smoothie sieht das Ganze doch recht positiv aus – finde ich 🙂

Advertisements