Huuuuch – schon wieder Aschermittwoch!

Richtig fasten .. naja, das war mir jetzt zu spontan, irgendwie hab ich das gedanklich gar nicht vorbereitet.. Durch die zwei Wochen zuhause hat mich Fasching grad eh irgendwie total überrascht. Und mit den ganzen Unverträglichkeiten und mehr nicht essen dürfen, als essen können, hab ich ja schon genug Einschränkungen. Schokolade als Fastenobjekt fällt ja auch weg, da ich wegen Histaminen die eh nicht esse derzeit.

.. klappt übrigens erstaunlich gut!

Als ich es heute früh jedoch kurz mit nem Kollegen von der Fastenzeit hatte, dachte ich mir: „Hey – ich mach doch was!“

Und nun verzichte ich bis Ostern auf Cola.

.. war der Konsum auch in letzter Zeit mit meist nem Liter pro Tag etwas bedenklich.

Na denn: „Bye, bye, Coke! Bye, bye happiness… „

.. naja .. so schlimm wird es hoffentlich nicht werden 😉

*Edit*
Wenn ich mir das so anschaue, ist die Idee ja nicht ganz sooo neu .. aber egal 😉

