Seit nicht ganz zwei Stunden könnte man Onkelz-Karten kaufen („bloß“ für das Zusatzkonzert, wohlgemerkt…) .. wenn es nur so wäre!

Denn ich stehe einfach nur seit gut zwei Stunden in der Warteschlange.. Und ich hab gerade mal gut die Hälfte der Schlange hinter mir!

Verkaufsseite bei Ticketmaster

Es ist ein Wahnsinn…. ein nervenaufreibender, frustrierender WAHNSINN!

Überhaupt nervt heute alles irgendwie.

Meine Freundin hat mir ne Karte für Rick Kavanian angeboten – und nun, wo ich weiß wer das ist (Ach, der Bully-Typ!) und dass ich Zeit hab, erreich ich sie nicht.

Und meinen HNO auch nicht! Zum fragen, wann mein Termin heute nachmittag nochmal ist…

Abgesehen davon: Wenn ich WIKRLICH nochmal zwei Stunden in der Warteschlange stehe bei den Onkelz, kann ich den gar nicht wahrnehmen… ich steh doch nciht vier Stunden an, um dann kurz vorher abzuhauen!

.. aber ich sollte auch nach meinem Ohr gucken lassen.

Mann, ist das alles Kacke!

