Am Wochenende hatte ich ein Seminar über Web 2.0. Eigentlich dachte ich, ich hätte keine Ahnung von Web 2.0 .. und plötzlich hab ich festgestellt, dass ich in nahezu alle Bereiche schon reingeschnuppert hab oder sie seit Jahren nutz(t)e. Zum Beispiel fanden die anderen Teilnehmer Blogs zum größten Teil ganz neu – zumindest den Gedanken, dass man selbst eins schreibt. Bei mir ist das ja schon fast wieder Vergangenheit, so selten, wie ich inzwischen schreibe. Und früher ja täglich!

Was Mikroblogging allerdings ist, muß ich wohl noch ein bißchen erforschen. Und Facebook misstraue ich nach wie vor. Weiß auch nicht.

.. und soll ich mit meinem Blog schon wieder umziehen? Weiß nicht. Glaub nicht. Mal schauen.

Auf jeden Fall gibt es heute mal wieder in meinem Blog einen neuen Beitrag 🙂

