Wenn es ein Wort gibt, mit dem ich meine derzeitig Grundstimmung am besten ausdrücken kann, dann wäre es wohl:

*GRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

Ich hab nämlich das Gefühl, daueraggressiv zu sein. Na gut „dauer“ mit Abstrichen. Es gibt durchaus auch Zeiten, wo ich albern bin und blöde Scherze mache oder sonstwas. Aber trotzdem ist mein Grundgefühl eher *GRRRRRRRRRRRRRRRRRR* und ich kehre auch mit schöner Regelmäßigkeit zu meiner inneren Wut zurück.

Worüber ich wütend bin, kann ich leider nicht so genau rausfinden – es ist irgendwie das Leben allgemein, was mich sauer macht.

Was macht man denn dann?!

Ich meine: Ich versuche alles mögliche (außer derzeit Sport und „gesunde Ernährung“), um mich froh und entspannt zu stimmen – der Erfolg bleibt jedoch eher aus.

Männoooooo …. ich könnte platzen vor Wut .. und weiß nicht, wohin platzen! *GRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

