Ich hab ein Buch, das heisst Zwischenzeit – doch bei mir ist grad die Zeit zwischen zwei Urlauben 😉

Also ich bin vorgestern aus Budapest zurück gekommen, was mich übrigens sehr beeindruckt hat. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich keine Idee hatte von Budapest. Oder von Ungarn überhaupt. So keine Vorstellung. Und ich fand es unheimlich schön. Eine irgendwie entspannte Stadt. Und dass sie aus Buda und Pest besteht, wusste ich auhc nicht. Auch wenn das vom Namen her logisch hätte sein können. Andersrum besteht Warschau ja auch nicht aus War und Schau … oder etwa doch? Ich war noch nciht in Warschau…

Dafür war ich kürzlich auch in Hamburg – und das besteht übrigens definitiv NICHT aus Ham und Burg! Dafür ist dort gerade die IBA … hat mir auch gut gefallen. Ebenso, wie etwas über die städtebauliche Entwicklung zu erfahren und den neuen Stadtteil, der HAfencity. Den hab ich gar nciht bewusst wahrgenomme, als ich vorletztes Jahr mit Schnüggel dort war!

Tja, und Schnüggel .. der ist grad auf dem Weg hierher. Und dann bin ich mal gespannt, wohin wir in den Urlaub fahren / fliegen. Denn wir haben bis zum Juli frei *juhuu*

Von dem her: Zwischenzeit. Mal gucken, wohin es uns verschlägt.. 😉

