Boah, ich hab einen derartigen Zorn im Bauch .. ich könnte einfach überall nur draufschlagen.

Ich bin sauer auf meine Kollegin. Sie ist derart rigoros und nimmt sich alles, was sie will, dass mir das die Luft wegnimmt. Dabei weiß ich, dass ich eigentlich nur neidisch bin, weil sie genau das alles durchsetzt, was ich mir auch immer erträumt hab.

Sie ist schwanger – und hat sich genau so wie ich das mal durchdacht hatte, im Hinterkopf, dass sie einen Telearbeitsplatz will. Doch ihr Tempo, mit dem sie alles angeht, raubt mir echt die Luft. Noch nicht mal im 3. Monat, will sie bereits HEUTE(!) den Telearbeitsplatz.

Eigentlich finde ich sie total egoistisch.

.. das ist wohl einfach nur der Neid, dass ich nicht egoistisch genug handle und denke. Und das macht mich grad ziemlich traurig.

