Ich habe soeben für Schnüggel ein Puzzle bestellt 🙂

.. ein Puzzle mit 1000 Teilen und einem eigenen Foto. Ein Foto von uns in unserem letzten Urlaub.

Schnüggel liebt dieses Bild – jedes Mal, wenn er es sieht, schüttet er sich beinahe aus vor Lachen.

.. naja, ob er dann jemals wirklich puzzeln kann, ist an dieser Stelle natürlich fraglich, aber egal 😉

Naja – also eigentlich sind wir nur relativ klein drauf, auf dem Bild. Im Prinzip sieht man gar keine Gesichter. Es ist viiiel Landschaft drumrum – und Schnüggel lässt im Hintergrund einen Drachen steigen. Ich schlage im Vordergrund ein Rad. Allerdings ein Rad mit nem Achter *LACH*

Auf jeden Fall ist das ganze Foto einfach nur GENIAL! Genial und ein Schnüggelbelustiger ersten Grades 🙂

Okay, wirklich zum Valentinstag bekommt er das Geschenk nun NICHT. Das wäre ja heute und so schnell ist das nicht fertig … aber egal, ich seh ihn ja eh nicht heute, sondern frühestens Freitag abend. Wo ich zugegebenermaßen das Geschenk auch noch nicht haben werde – aber wenn man bedenkt, dass ich ihm eigentlich schon Weihnachten 2011 (oder 2010?!)  oder zum Geburtstag (im August) irgendwann ab 2010 bereits so ein Puzzle schenken wollte, bin ich nun so nah dran, wie noch nie, oder?
.. man muß es ja auch mal positiv sehen 😉

 

