Heute ist Aschermittwoch – und ich hab beschlossen, dieses Jahr die Fastenzeit mit zu machen.

Nicht mit „komplett Fasten“ – aber dafür mit „Cola-Fasten“

Sprich:

Ich werde während der Fastenzeit auf Cola verzichten.

.. für viele mag das kein Verzicht sein .. doch bei mir ist grad die Colasucht wieder stark steigend.

So Zeug wie Alkohol oder Rauchen ist ja albern bei mir .. da kann ich auch gleich sagen: „Ich werde keine Gummireifen essen während der Fastenzeit!“ .. genau so „schwierig“ 😉

Hm .. aber apropos „Gummireifen“ .. vielleicht sollte ich noch Gummibärchen einbauen?

Guter Plan!

Barbarellas Fastenzeit 2012 – ohne Cola und ohne Süßkram!

Und wenn ich rausbekommen hab, wie diese 10tägige Kur geht, die ich mir die Ayurveda-Ärztin gesagt hat, werde ich das vor Indien einbauen.

(das wird aber ziemlich schwierig .. ist mit „selbst kochen“ .. oh weia!!!)

