Huch, hab ich heute früh ja doch nen kleinen Schreck bekommen, als ich nen Zettel am Auto unterm Scheibenwischer gesehen hab:

Ruf Sie mich an
Tel. XYZ

Am Auto konnte ich keinen Kratzer entdecken – naja, schon mal ein besseres Zeichen, als wenn ich ne Beule finde.

Mein Kollege meinte gleich:„Da will einer Ihr Auto kaufen!“ .. klar, bestimmt! Mein Auto ist ja auch sooo was unfassbar außergewöhnliches, dass die Leute deswegen Schlange stehen.. *lach*

Doch der Fall lag dann doch anders:

Als ich anrief, meinte mein Gegenüber gleich mal, er sei nicht reingefahren – sondern hatte einfach mein Auto „so jugendlich“ gefunden (oh Danke! *grins*), dass er meinte, ich könnte gut zu dem Job passen, den er anzubieten hat. Naja – natürlich bin ich älter, als er erwartet hat .. nichts desto trotz hab ich mich mal auf ein Vorstellungsgespräch eingelassen.

Hat doch irgendeine Bedeutung, wenn einem das Universum (in Form von dem Typen) sowas ans Auto pinnt … und n bißchen Kohle nebenher kann ich ja auch brauchen … mal gucken, was das ist *dumdidum*

.. selbst wenn das nichts ist, ist es doch immerhin ein neuer Impuls des Lebens 😉

So was heitert doch auf – so ein neuer Schwung 😀

