Jetzt werde ich auch noch von Warzen heimgesucht .. find ich ja toll!

Da ich nach wie vor überzeugt bin, dass jede Krankheit ihren Ursprung in der Seele hat (flapsig formuliert), hab ich gleich mal geguckt, was Warzen denn mal wieder sind.. und natürlich mal wieder das Altbekannte:

„Alte Gedanken und Gefühle haben Überhand genommen. Ich kann diese alten Maßstäbe nicht mehr verkraften. Da ich aber nicht loslassen kann, halte ich sie fest.
Ich grolle gegen mich und das Leben.

Ja, ja, blabla .. mal ganz was Neues.. *Augenroll*

Doch eine dieser Affirmationen lässt mich automatisch schmunzeln, wenn ich sie lese:

Das Leben ist schön und vergnügt mich.

.. vergnügt mich! *amüsiertgrins*

Was für ein putziger Ausdruck und .. nun ja .. irgendwie hab ich das Gefühl, das ich mich nicht oft mit „vergnügt“ beschreiben würde in letzter Zeit.

Diese Affirmation werde ich adoptieren 🙂

.. kann ja nichts schaden, es mal mit Affirmationen zu probieren.

