Wenn ich die Bilder des norwegischen Attentäters Anders Behring Breivik im Netz oder im Fernsehen sehe, kann ich das gar nicht glauben, dass ein derart hübscher Mann ein derart verkorkstes Denken hat – und so kaltblütig, brutal und hart sein kann..

Ich meine:

Guck Dir die Bilder an – der Mann ist ein Traum .. ein echter Traum!

… makellos und zum Verlieben schön!

Wieso ist der nicht einfach Modell geworden und die Welt wäre auf harmlose Weise mit seinen Bildern überschwemmt worden?

Unfassbar, dass überhaupt ein Mensch zu so einer Tat fähig ist.

… und noch unfassbarer, das es einer mit einem solchen Engelsgesicht war, der nun angelblich auf „unschuldig“ plädiert.

Auf UNSCHULDIG!

Es scheint überhaupt kein Fünkchen Herzenswärme und Menschlichkeit hinter der makellosen Fassade zu sein..

Wie kann so etwas möglich sein?

Advertisements