Dieses Wochenende zieht eine Bekannte von mir um – und großzügig, wie ich nun mal eben bin, hab ich unsere Hilfe zur Verfügung gestellt .. nebst Schnüggels VW-Bus.

Also genau genommen:

Der Schnüggel ist ja schon ein Super-Schatz, dass er es auf sich nimmt, statt gemütlich mit seinem PKW nun im dröhnenden VW-Bus gut 200 km her zu düsen .. und es  schneit ja auch noch.

.. ja, und das ist ja nicht zum ersten Mal!

Schon beim Theater-Umzug hat er mehrmals seinen VW-Bus zur Verfügung gestellt, bei Claudis Umzug, beim Umzug des Schnuckis .. abgesehen von einigen IKEA-Touren.. und irgendwann sind wir glaub auch mal auf nen Flohmarkt?? *grübel* Na und dann hat er mir mein Fahrrad damals nach Freiburg gekarrt – und auch wieder heim..

Also doch – je genauer ich mir das ins Bewußtsein rufe:

Der Schüggel, der ist ein echtes Schätzelke!

.. das muß einfach mal wieder deutlich gesagt werden 🙂

