Mein (alter) Handyanbieter hat mich zurück!

.. oder besser gesagt: Behält mich weiterhin 😉

Nachdem ich in den letzten Tagen mehrfach mit Bauchschmerzen an meinen auslaufenden Handyvertrag dachte und mich nicht überwinden konnte, meine neue Nummer zu nutzen (trotz dass sie so wunder-wunderschön ist *schnüff*) und immer etwas unglücklich daran dachte, dass ich ab Samstag keine für mich stimmige Handy-Lösung habe, kam heute ein Anruf vom Rosa Riesen..

Ja – und ich hab jetzt meinen alten Vertrag verlängert.

Mit neuem Tarif und einigen Vergünstigungen 🙂

Na – dann mal sehen, wie’s weitergeht.

Auf jeden Fall hab ich jetzt erstmalig in meinem Leben ZWEI Handynummer *lach*

.. und mir fällt irgendwie eine Last von den Schultern, dass ich die Nummer nicht zu wechseln brauch (obwohl die doch so wunder-wunderschön ist, die Neue! *SCHNÜÜÜFF*).

Also im Prinzip war die ganze Sache mit BASE nun für mich nichts, als ne superteure (und wunder-wunderschöne!!) neue Nummer, die ich nun nicht verwende..

Jede Menge Lehrgeld also… um dann beim Alten zu bleiben *LACH*

Doch ich glaub, das gibt mir nun den Kick, mich auhc endlich mit meinem neuen Handy anzufreunden .. das ja auch schon über 3 Monate daheim rumliegt.

Hmm, meine Panik vor Neuem ist wohl manchmal schon ein kleines bißchen übermächtig… 😉

Naja – und tief in mir drin war ich wohl einfach nicht wirklich bereit für einen Wechsel..

… hätte ich mir das GLEICH zugestanden, hätte ich gute 450 Euro gespart.

Doch was nutzt es, über verschüttete Milch zu jammern.

Jetzt hab ihc die Entscheidung getroffen – und gut is.

Und außerdem hab ich noch 14 Tage Rücktrittsrecht *GRINS*
.. ja, ja .. da spricht mal wieder die Frau Hintertürchen in mir *lach*

