Ich hab tatsächlich wochenlang kein Blog geschrieben!

Unglaublich.

Doch ja, ich lebe noch und mir ist auch nichts passiert. Mir geht es gut.

Und ich hab auch kein neues Blog – und vielen lieben Dank für die Nachfragen *freu*

Grad hab ich mich doch tatsächlich gefragt, ob ich wohl mein Passwort noch wüßte. Oder die Seite meines Blogs *lach*

Blogfasten .. eine gute Erklärung, Anna 😉

.. kommt ja tatsächlich so ziemlich hin!

Und ich hab auch tatsächlich die Fastenzeit nahezu unbeschadet überstanden:

Absolut colafrei *stolzbin* und FAST komplett schokoladenfrei (Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker* einmal hab ich den Schoko-Puddi durchgehen lassen und einmal mußte es halt eine heiße Schokolade sein und war ein Tee nicht ausreichend *grins*) … weniger wiege ich natürlich nicht.

Ich hab halt zusätzlich „Bewegungsfasten“ gemacht *pfeif*

Wäre ja auch ZU schön gewesen *tztz*

Ansonsten bin ich aktiv unter die Pferdezüchter gegangen.

.. also von VIRTUELLEN Pferden.

Bin absolut im Howrse-Rausch .. und da ich (glücklicherweise) vor dieser neuen Faszination Schnüggel mit dem Puschel-Virus infiziert hab, sind meine Puschels noch nicht alle komplett verstorben und davongelaufen, da der gute Schnüggel sie mitversorgt *grins*
Tja und sonst?

.. man soll ja nicht über vergangene Chancen klagen, doch:

WAT BIN ICH NE FAULE SAU!

Inzwischen sind drei (vielleicht sogar vier?!) kostenfreie eBay-Tage oder sogar Wochenenden ins Land gezogen .. und ich hab so gut wie nix eingestellt.

Dabei platzt meine Bude immer noch aus allen Nähten – was sie mit mir gemein hat .. doch wen wundert’s *flöt*

