Da meldet sich doch tatsächlich der Sachse mal wieder nach nem guten dreiviertel Jahr .. und dann hat er auch noch solche Nachrichten, wie dass die Beiden Nachwuchs erwarten.

Na denn: Herzlichen Glückwunsch!

Damit hat sich auch meine immer wieder unterschwellige Frage, ob er sich wohl Kinder gewünscht hat, auch beantwortet..

Tja, ich kann nicht mal sagen „Chance verpasst“ – denn was nutzt es, sich zwar mit einem Mann zusammen zu tun, der Kinder möchte – den man allerdings nicht an sich ertragen kann, weil einem von dessen Eigengeschmack übel wird?!

Das bedeutet dann wohl „genetisch unpassend“ – dafür gibt es ja das gute Näschen 😉

Also beschränke ich mich darauf, mich zu freuen, dass Deutschland nicht ausstirbt und dass sich (glücklicherweise und nachweislich) keineswegs nur die Unterschicht fortpflanzt, wie gern immer wieder behauptet wird .. außerdem:

Wenn ich Märchentante werde, brauche ich doch ein paar Kinder zum Vorlesen 😉

