So beschissen wie heute nach dem Aufwachen hab ich mich ja fast die ganze Woche nicht gefühlt – mir sprengt es fast den Kopf, so tut der weh.

Okay, ich hab gestern extrem wenig getrunken, vielleicht ist das mit ein Grund.

Trotzdem:

Das läuft alles nicht wie’s soll!

Schnüggel kommt dieses Wochenende nicht, da ich heute an der Tanke für ne Kollegin einspringe und er eh bei seinem Verein ne Versammlung hat.

Und ich ging davon aus, dass es mir bis heute schon gut genug gehen würde – dass ich dann auch keine Probleme hab mit dem Büro, weil ich ja Montag wieder dort bin und dann kann ich auch keinen Ärger bekommen, wenn ich am Wochenende bei der Tanke war, weil ich ja schließlich nur bis Freitag krank geschrieben bin.

… aber ich ging ja auch davon aus, dass mir meine blöde Geheimnummer wieder einfällt! *heul*

Das Leben ist so scheiße!

