Heute beim Kaffeetrinken meinte mein Kollege: „Wissen Sie das schon? Ihre Böhsen  Onkelz haben nen Unfall gebaut und Fahrerflucht begangen!“

.. nein, wußte ich noch nix von. Keine Ahnung.

„Wer?“ fragte ich.

„Der Sänger!“ meinte mein Kollege.

„Kevin?!“ fragte ich.

.. naja, so genau wußte mein Kollege auch nicht, wie der hieß – naja, aber ehrlich gesagt lag bei seiner nachfolgenden Erzählung von „gefahren im Drogenrausch“ dann doch eher der Verdacht nahe, dass ich richtig liegen würde.

Stephan ist ja eher (Verzeihung!) solider und nicht ganz so auf dem Absturzpfad wie Kevin.

.. der macht ja eigentlich leider nur noch negative Schlagzeilen  seit der Trennung der Onkelz.

Schöne Scheiße ….

Ich hoffe ja irgendwie, der Verdacht bestätigt sich nicht … auf der Webseite der Onkelz wird zu der ganzen Sache keinerlei Stellung genommen.

Ziemlich beschissener Geburtstag dieses Jahr für Kevin 😦

.. und ich hoffe, die beiden Unfallopfer genesen wieder vollständig!

